1/5

Dera Rawatsar Heritage Hotel

Kommen Sie und genießen Sie einen Urlaub, einen Rückzug, eine Pause ...

Dera Rawatsar - Ein familiengeführtes Boutique-Hotel des Hauses Rawatsar, dessen Herkunft aus dem Rajputs-Clan Kandhlot Rathore stammt, bietet dem Reisenden eine ruhige und entspannende Erfahrung inmitten der Frische eines Gartens. Im Herzen der Stadt gelegen, sind historische Denkmäler, eine von Mauern umgebene Stadt und Einkaufsviertel von hier aus leicht zu erreichen.

Das Hotel vereint traditionelle indische Gastfreundschaft und indische Moderne und beeindruckt durch sein Äußeres und Interieur mit der für Jaipur typischen Architektur. Ihr Aufenthalt in diesem Hotel in Jaipur wird Sie mit Sicherheit nachhaltig in seinen Bann ziehen.

Das Dera Rawatsar begrüßt Sie in Jaipur, 300 m von der U-Bahn-Station Sindhi Camp entfernt. Freuen Sie sich auf einen Garten, Nichtraucherzimmer, kostenfreies WLAN und eine Gemeinschaftslounge. Dieses 1950 erbaute 3-Sterne-Hotel liegt 10 km vom Amer Fort Palace und 3,2 km vom Stadtpalast entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3,3 km von Jantar Mantar, Jaipur und 3 km vom Hawa Mahal - Palast der Winde entfernt.

LUXUSZIMMER

Luxuszimmer

SUPER DELUXE-ZIMMER

SUPER DELUXE-ZIMMER

ezgif.com-gif-maker.png

Bestpreisgarantie

Machen Sie Ihre Buchungen direkt bei uns, um die nahtloseste Erfahrung und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Mit überzeugenden exklusiven Angeboten und den garantiert besten Tarifen erleben Sie unsere aufrichtige Betreuung, noch bevor Sie einchecken. buchen Sie jetzt

Booking-com-Logo-EPS-vector-image-300x14
Screenshot 2019-11-27 at 9.16.40 PM.png
expedia-logo.png
Screenshot 2019-06-02 at 9.07.35 AM.png
com.agoda.mobile.consumer.png

Dera Rawatsar Galerie

Entdecken Sie die Dera Rawatsar-Bildergalerie
Teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit # TripAdvisor

1/5

Dera Rawatsar Heritage Hotel

Come and enjoy a holiday, a retreat, a break ...

Dera Rawatsar - A family boutique hotel run by the House of Rawatsar, who traces their ancestry from Kandhlot Rathore clan of Rajputs, offers the traveller a quiet and relaxing experience amidst the freshness of a garden. Being located in the heart of the city, historical monuments, heritage walled city, shopping areas - are all easily accessible from here.

The hotel, blending traditional Indian hospitality & Indian modernism, has impressive exterior and interiors with architecture typical of Jaipur. Your stay at this Jaipur hotel is sure to leave a lasting spell on your mind.

Situated in Jaipur and with Sindhi Camp metro station reachable within 300 metres, Dera Rawatsar provides a garden, non-smoking rooms, free WiFi and a shared lounge. Built in 1950, this 3-star hotel is within 10 km of Amer Fort Palace and 3.2 km of City Palace. The property is set 3.3 km from Jantar Mantar, Jaipur and 3 km from Hawa Mahal - Palace of Winds.

Best Rates Guaranteed

Make your bookings directly with us for the most seamless experience and the best value. With compelling exclusive offers, and the best rates guaranteed experience our sincere care even before you check in. Book Now

Dera Rawatsar Gallery

Explore Dera Rawatsar Image Gallery

Share your own experiences with # TripAdvisor

Dera Rawatsar Heritage Hotel

D-194/C, Vijay Path, Behind Sindhi Camp Bus Station, Bani Park, Jaipur 302016

Tel: +91-141-2200770

trip-advisor-2019-certificate-of-excelle

Privacy Policy

  • Facebook
  • Tripadvisor
  • Instagram